Wir haben Kontakt zu unseren Verstorbenen
Ist der Tod unser Ende? Viele Hinterbliebene berichten von ihren Begegnungen mit den Liebsten oder Freunden. Kann das wahr sein?
von Sabine Klink
2018-03-21, Illustrierte Laura, 13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Wir haben Kontakt zu unseren Verstorbenen
Ist der Tod unser Ende? Viele Hinterbliebene berichten von ihren Begegnungen mit den Liebsten oder Freunden. Kann das wahr sein?
von Sabine Klink
2018-03-01, Illustrierte tina.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB
Die zweite Geburt der Christina Hecke
"Ich habe mich ins Leben zurückgeschrien, wie ein Baby unmittelbar nach der Geburt". Die beliebte Schauspielerin spricht in Aachen über ihre Nahtoderfahrung
von Frank Hansen
Super Sonntag Aachen vom 26.11.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Bemerkungen aus dem Oberbergischen
von Willibert Pauels
Pauels, W. in Kölner Kirchenzeitung 31-3
Adobe Acrobat Dokument 528.7 KB
An der Schwelle zwischen Diesseits und Jenseits
Das Phänomen Nahtoderfahrung: Was ist möglich, was steckt dahinter, was ist davon zu halten? Der Aachener Mediziner Professor Walter van Laack antwortet
von Georg Müller-Sieczkarek
Aachener Zeitung & Nachrichten, 14.11.20
Adobe Acrobat Dokument 656.3 KB
Wir haben den Tod gesehen
Als ihr Herz stillstand, ging ihre Seele auf Wanderschaft, das berichten diese fünf Menschen. Ein Report über das Phänomen Nahtod-Erfahrung und die Tatsache, dass tot zu sein nicht unbedingt de Tod bedeuten muss
von Corinna Perrevoort et al.
Bild am Sonntag, 12.05.2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB
Dem Himmel so nah
Vor 25 Jahren entkam Werner Barz dem Tof - Heute lebt er langsamer
von Andrea Eibl et al.
Münchener Merkur, Ostern 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 286.1 KB
Nahtod-Erfahrung: Als ich klinisch tot war, bekam ich meine Babys
Amanda aus Arizone ist in der 35. Woche schwanger, als sie zur Routine ins Krankenhaus geht. Dort fällt sie ins Koma und stirbt...
von Annette Postel
CLOSER 47, 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Einmal jenseits und zurück
Menschen, die dachten, sie würden sterben, sahen den Himmel. Oder die Hölle. Drei Frauen berichten über Nahtod-Erlebnisse von Nicole Tabanyi
Zeitschrift Schweizer Familie 13-2007.pd
Adobe Acrobat Dokument 795.1 KB